Verschiebung des Neustart 2022

Liebe CBF’lerinnen und liebe CBF’ler,

zunächst herzliche Grüße an euch in der Hoffnung, dass es allen gut geht.

Gleichzeitig wünschen wir Euch alles Gute für 2022, insbesondere Gesundheit.

In unserem Weihnachtsbrief hatten wir noch Hoffnung, dass unsere Clubabende pünktlich im Januar starten können. Leider hat uns alle jedoch die raue Corona-Wirklichkeit eingeholt und unsere Planung über den Haufen geworfen. Wir werden immer unserer Fürsorgepflicht für alle MitgliederInnen und FahrerInnen für sehr wichtig halten und können daher leider am kommenden Freitag nicht beginnen. Habt bitte Verständnis dafür, dass wir uns

einzelne Erläuterungen ersparen, da diese z.Zt. in Presse und Fernsehen dargelegt werden. Neben allen sachlichen Einzelgründen passt es u.E. einfach nicht in die Zeit für einen Neubeginn.

Um nicht jede Woche oder Monat (auch wegen den dann erforderlichen Informationen) neu entscheiden zu müssen, wollen wir eine Pause bis zu den Osterferien einlegen und würden dann am 29. April wieder beginnen; das Programm liegt Euch ja vor. Sollte der Neubeginn vorher möglich sein, werden wir Euch informieren.

Wir werden eine solche Information natürlich auch auf unserer Homepage www. CBF-Siegen.de unter Aktuelles anbringen. Unsere Homepage wird im übrigen derzeit neu entwickelt und wird ganz anders aussehen als bisher; seht doch mal die nächsten Wochen rein und lasst Euch überraschen.

Lasst uns die nächsten Wochen noch einmal durchstehen in der Hoffnung auf ein ansonsten gutes CBF-Jahr 2022, einschließlich unseres  versprochenen  gemeinsamen Kaffeetrinken.

Liebe Grüße

Euer Vorstand vom CBF