CBF Siegen Jahreshauptversammlung 2017

CBF-Vorstandsteam v.l.:  Hans-Heinrich Schneider, Melanie Kaiser , Meike Stricker, Susanne Sänger, Burkhard Schneider, Ehrenvorsitzender Heinz Riedesel, Jürgen Kraft, Thomas Köhler, Hans Schober

Am 17. Febr. 2017 hat die Jahreshauptversammlung 2017  im Hermann-Reuter- Haus in Weidenau stattgefunden. Nach der Begrüßung durch den 1. Vors. Hans Schober konnten die Tagesordnungspunkte  abgehandelt werden:

Rückblick und Vorschau

Das Jahr 2016 war wiederum geprägt durch viele gelungene Veranstaltungen.  Hauptschwerpunkt sind nach wie vor die wöchentlichen Vereins-/Clubabende jeweils am Freitagabend im Hermann-Reuter-Haus in Weidenau bzw. auch an auswärtigen Orten. Insbesondere hervorzuheben sind der Besuch im Technikmuseum Freudenberg sowie der 25-Jahr Feier der AWO Freudenberg.  Außerdem ist der Tagesausflug zur ZOOM Erlebniswelt sowie der Besuch von Forsthaus Hohenroth zu erwähnen. Der neue zusätzliche Vereinsbus konnte im vergangenen Jahr auch  seine Fahrtaufnehmen.

In 2017 soll die Feuerwehrwache in Siegen  besichtigt werden; weitere interessante  Besuche stehen mit den Karl-May-Festspielen in Elspe sowie dem historischen Hauberg in Fellinghausen auf dem Programm. Auch die Mitwirkung am Tag der Begegnung am 10. Juni  ist dem Verein wichtig.
Der CBF Siegen e. V. bedankt sich bei allen Freunden, Helfern und Unterstützern. Nur so kann die Gemeinsamkeit, unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Möglichkeiten und Fähigkeiten der Mitglieder, im Verein realisiert werden.

Kassenbericht

Die Kasse sowie die Finanzen wurden geprüft und für i. O. befunden. Die Finanzlage ist stabil.

1. Vorsitzender: Hans Schober
Kassenwart:       Hans-Heinrich Schneider
Schriftführerin:   Meike Stricker
Beisitzer:            Burkhard Schneider,
                            Burhanettin Berkay
                            Thomas Köhler
Kassenprüfer:   Janik Stahl

Aus dem Vorstand ausgeschieden ist Andreas Klein, dem von dem 1. Vors. Hans Schober für die jahrelange Tätigkeit im Vorstand gedankt wurde.