Oktoberfest 2015

München ist weit weg !

Darum hat der Club für Behinderte und ihre Freunde (CBF) -Siegen im nahen Krombach sein eigenes Oktoberfest gefeiert. Alle Mitglieder waren im Lutherhaus eingeladen und als sie zahlreich eintrafen, staunten sie sehr über die tolle bayrisch-herbstliche Dekoration. Manche Gäste hatten sogar bayrische Trachtenkleidung angelegt.

Der Vorsitzende begrüßte die Anwesenden und bedankte sich sehr herzlich beim Vorbereitungsteam. Für die Feier hatte er eine Überraschung parat; er verteilte bayrische Filzhüte an alle und sie wurden sofort aufgesetzt. Das alleine sorgte schon für große Heiterkeit und gute Stimmung.

Bei guten Gesprächen und Stimmungsmusik wurde nun ein sehr reichhaltiges und vielseitiges Buffet mit deftigen bayrischen Spezialitäten geboten – alles hausgemacht.
Alle genossen das schöne Fest und hoffen für nächstes Jahr auf eine Wiederholung.