Viel Spaß und Freude beim Kegelabend

Ein Freitag ohne Club ist kein richtiger Freitag

Diese Feststellung von vielen Mitgliedern des CBF trifft immer bei den einmal im Monat stattfindenden Kegelabenden in der Siegerlandhalle zu,so auch zuletzt Anfang Nov. d.J. Als die ersten Kugeln schon über die Kegelbahnen rauschen, herrscht im Gastraum dahinter noch reichliches Gewusel. Die Mitglieder begrüßen sich ausgiebig, sie nehmen sich in den Arm und freuen sich, wieder in dieser Runde zu sein.

Auch unsere Mitglieder mit Behinderung können mit Hilfe des vereinseigenen Keglomaten mitspielen und erreichen sofort gute Ergebnisse. Es findet schon ein Wettbewerb statt und alle Ergebnisse werden notiert.

Den ganzen Abend über herrscht eine fröhliche Atmosphäre, zum Abschluss findet noch ein gemeinsames Abendessen statt.
Zumindest zwei Ehrenamtliche haben zum Beginn des Abends schon die Hälfte ihrer Arbeit erledigt. Mit dem vereinseigenen Bus haben sie Mitglieder aus dem gesamten Siegerland abgeholt und bringen sie auch wieder nach Hause. 150 – 200 km kommen so Freitag für Freitag zusammen.
20 Ehrenamtliche teilen sich den Fahrdienst , wofür an dieser Stelle und bei dieser Gelegenheit alle Mitglieder herzlichen Dank sagen.